top of page
Hochzeit im Freien mit deinem Hochzeit DJ Abik aus Köln

Zusammen
unvergessliche
Momente schaffen

Dienste

Herzlich Willkommen

Ich bin der Abik und seit 20 Jahren DJ - DJ Abik Abgarian

Dein Event DJ und Hochzeit DJ in Köln - aber auch Messe DJ, Club DJ und dein DJ für Weihnachtsfeier & Sommerfest oder auch die Firmenfeier. Buchbar für jedes Event in und um Köln herum, aber auch in ganz Deutschland, sowie international unterwegs und on Tour.

Businessevent DJ, meyousic, DJ Abik Abgarian, DJ für Weihnachtsfeier, buchbar für jedes Event, Event DJ

DIENSTE

Alles für dein Event

Hochzeits DJ, DJ für Weihnachtsfeier & Sommerfest, DJ Köln, meyousic, Event DJ, DJ für Events, DJ für Firmenfeier, DJ Erfahrung, Club DJ, DJ Abik Abgarian
Event DJ, Firmen Events, 20 Jahre DJ Erfahrung, Businessevents, Private Parties, DJ für Firmenfeier, Hochzeits DJ, DJ für Weihnachtsfeier & Sommerfest, DJ Köln

Referenzen

Erfolgreiche
Zusammenarbeiten

Lisa M.

"Wir können DJ Abik mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er hat unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht."

Michael C.

"Wir haben Abik für unser Sommerfest gebucht und freuen uns jetzt schon auf die bevorstehende Weihnachtsfeier! Menschlich super und als DJ einfach weltklasse!
Ein Vollprofi auf allen Ebenen!

Caro L.

“Danke für ALLES. Wir hatten den Spaß unseres Lebens und werden diese Nacht für immer in Erinnung behalten. Die Stimmung war super. Die Gäste hatten Spaß. Der Musik-Mix war perfekt.
Absolute Empfehlung”
bottom of page